{Montagsfrage}



Die Montagsfrage ist ein wöchentliches Event bei Bücherfresserchen.
Jeden Montag, meist kurz nach Mitternacht wird eine neue Frage zum Thema Bücher gestellt. Man hat ab dann 7 Tage Zeit die Frage zu beantworten.

Die heutige Frage:
Wie lange seid ihr pro Tag/Woche am Blog beschäftigt?

Hm....Lange???
 Ich finde so genau kann man die Frage gar nicht beantworten.

Ich verbringe sehr viel Zeit mit meinem Blog. Mir macht das sehr viel Spaß. Ich schreibe und plane Posts teilweise schon lange vorher, was aber daran liegt das ich ein kleiner Organisations- und Planungsfreak bin. So im großen und ganzen kann man aber gut sagen ich verbringe am Tag locker 1 Stunde an meinem Blog. 
Am Wochenende sogar mehr. Mir fällt es aber nie auf wie lange ich dann tatsächlich am Blog gesessen habe. 


Wie viel Zeit verbringt ihr mit der Arbeit an eurem Blog??


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich kann den zeitlichen Aufwand für meinen Blog auch nicht genau beziffern. In irgendeiner Form arbeite ich eigentlich schon jeden Tag daran. Der Löwenanteil sind Rezensionen, für die ich häufig mehrere Tage brauche. :)

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    also ich kann auch nichtt genau sagen wie lange ich daran arbeite, aber ich schaue dabei auch normalerweise auch nich auf die Zeit, da es mir einfach sooo viel Spaß macht :)!
    Und ich finde das ist dabei auch das wichtigste :D.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silence,

    dein Blog kenn ich ja noch gar nicht, also gleich mal als Leserin eingetragen. Also bei mir sind es täglich zwischen 30 Minuten und 2 Stunden, wobei die Tendenz eher Richtung 2 Stunden geht. Teilweise auch mehr, wenn ich z.B. Beiträge schon im Vorausplane, dafür an anderen Tagen dann gar nicht. Mit 2 Kindern, Haus und Hund muss ich immer schauen wie ich die Zeit gut organisiere. Mit meinem Blogdesign hab ich vorerst keine ARbeit mehr, denn mir hab vor kurzem eine ganze tolle Illustratorin das Design gemacht, es gibt mich jetzt als Zeichnung ;) Hm ja, aber da es mir Spaß macht passt das schon alles :)

    ich lass dir liebe Grüße hier
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen