{Gewinnspiel-Flahmob} Flerya ~ Drachenschlaf #fleryagewinnspielflashmob

Silence | 2. Oktober 2017 |


Hey meine Lieben,

heute habe ich ein Gewinnspiel für euch. Nein natürlich nicht irgendeines, sondern gleich einen ganzen Flashmob, aber mehr dazu unten in der Beschreibung!




MEGAGEWINNSPIEL 🎁 (Bitte alles genau lesen!)
🎉 Vierzig Buchblogger - vierzig Gewinne = ein #fleryagewinnspielflashmob
 Folge dem Hashtag zu 39 weiteren Gewinnspielen (ACHTUNG auch auf Instagram) und gewinne eines von vierzig Päckchen, gefüllt mit einem Schmucklesezeichen zu Flerya, einem Armband, Goodies, eine Duftkerze, Midsommartee passend zum Buch, signierte Poster, eine Illustration aus dem Buch auf Büttenpapier, von der Autorin ausgesuchten Beigaben (die vom Bild abweichen können) und einer kleinen Überraschung des Bloggers bei dem du gewinnst.
Du möchtest dabei sein? Dann schreibe einen lieben Kommentar! 
Schön wäre wenn ihr die Seiten der Buchblogger liked, Freunde verlinkt und die Beiträge teilt. Das würde mich (Emily) und die Blogger sehr freuen, aber es ist natürlich kein muss!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 9.10. um 16 Uhr und wird innerhalb einer Woche ausgelost. Wie immer hat Facebook oder Instagram nichts mit dem Gewinnspiel zu tun. Ich versende die Gewinne innerhalb von Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und du musst volljährig sein oder die Erlaubnis deiner Eltern haben.
----------------------------------------

Alles gut Durchgelesen und verstanden? Super! Dann drücke ich euch hiermit ganz dolle die Daumen!

20 Kommentare:

  1. Ich wünsche einen schönen Tag ♡ 😍🌷

    Eine tolle Seite 😍🌷

    Direkt gefolgt ♡ 🌱

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ^^

    Danke euch für diese tolle Aktion.
    Ich freue mich schon auf Flerya.
    Einen schönen Feiertag morgen ^^

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für die tolle Aktion.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so cool und so groß.
    Da freut man sich einfach noch mehr auf das Buch^^
    Hammer tolle Aktion danke für die Chance ��

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe durch eure Aktion schon so viele tolle neue Blogs entdeckt 😍 Danke das ihr euch so viel Mühe für uns gebt ❤

    AntwortenLöschen
  6. Christine Perrey2. Oktober 2017 um 18:01

    Tolle Aktion. Die Idee ist echt super

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee, neue Blogs kennenzulernen. Ich folge Dir jetzt. :)

    Vielen Dank für die Gewinnchance!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Die Goodies sehen richtig toll aus - da versuche ich doch mein Glück

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine super Aktion von euch und ich finde es klasse das ihr euch so viel Mühe damit für uns macht 😊 Dankeschön <3
    Ich freue mich schon sehr auf Flerya und kann es kaum erwarten das Buch zu lesen :)
    Bin gerne mit dabei.

    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück

    LG Serpina
    Myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee, und ich habe direkt einen für mich neuen Blog entdeckt :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, das ist ja mal ein Mega Gewinnspiel und eins so große Mühe die sich alle machen.
    es macht richtig Spaß sich durch die Seiten zu kramen und neues zu entdecken.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine tolle Aktion! Ich freue mich schon sehr auf Flerya ��

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde, das ist wirklich ein sehr coole und vor allem sehr große Aktion! Bin gespannt, wie weit die Kreise sind, die ihr damit zieht! Danke für die Chance! LG Verena

    AntwortenLöschen
  15. Wow.. einfach nur wow! Ich weiß gar nicht was ich zu einer solchen Aktion sagen soll außer: sie ist echt der Wahnsinn :D

    Gruß
    Annett

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein cooles Gewinnspiel ��������
    Ich Versuch mal mein glück und stöber was auf deinem Blog herum ☺️

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und guten Tag,

    auch wenn hier schon viele mitmachen. Ich versuche auch gerne mein Glück.
    Netter Nebeneffekt dabei finde ich auch ...man lernt als Leserin wieder neue Blogs kennen.

    Danke dafür...LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen

    Klasse Flashmob Aktion! Finde ich eine mega Idee! Ich habe schon einige neue Blogs entdeckt, die mir super gefallen!
    Ich versuche sehr gerne mein Glück, da das Buch genau in mein Beuteschema passt. Dankeschön <3

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessaliest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde diese Idee einfach großartig. Es kommen dabei so viele Lesebegeisterte zusammen einfach mega schön. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und vielen lieben Dank für diese wundervolle Idee und Aktion! Auch an dieser Stelle hüpfe ich in den Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen