{Rezension} Together Forever ~ Unendliche Liebe von Monica Murphy

Silence | 16. März 2016 |

Together Forever ~ Unendliche Liebe

Autor: Monika Murphy
Reihe: Together Forever (Band #4)
Verlag: Heyne (Verlagsgruppe Randomhouse)
Erscheinungsdatum: 14.12.2015
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 400
ISBN: 978-3-453-41852-3
Preis: 8,99€




Vorbei.

So ungefähr lässt sich mein Leben in einem Wort zusammenfassen. Ich wurde aus meinem Footballteam am College geworfen und bin wegen meiner miesen Noten gezwungen, weniger in der Bar zu arbeiten. 
Aber ich kann nicht immer meine Schwester Fable um Hilfe bitten. Ich finde mich nicht zurecht im Leben. Gras und Sex sind einfach zu verlockend. Eine Lernpartnerin hatte mir gerade noch gefehlt - aber dann hab ich sie zum ersten mal gesehen. Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Ziemlich sicher ist sie noch Jungfrau. Aber ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie schon von einem kaputten Typen wie mir wollen?


Together Forever #4 handelt von den beiden Protagonisten Owen und Chelsea. Owen ist der Bruder von Fable, die wir ja schon aus den Vorgängerbänden kennen. Zeitlich gesehen spielt Band #4, 4 Jahre nach den vorgehenden Bänden.

Man erlebt somit einen mehr oder weniger erwachsen gewordenen Owen, der auf die schiefe Bahn geraten ist und sich in seinem Leben einfach nicht zurecht findet.

Als er auf die schlaue Studentin Chelsea, die auf den ersten Blick gar nicht sein Typ ist, beginnt er sein Leben zu verändern. Schnell spürt man als Leser das sich die beiden Protagonisten zueinander hingezogen fühlen und sich sympathisch sind was jedoch durch Owens Vergangenheit, welche ihn nicht zur Ruhe kommen lässt, überschattet wird.

Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Owen und Chelsea geschrieben. Dieser Perspektivwechsel gefällt mir generell in Büchern sehr gut, da man so einen guten Einblick in die Sichtweise und Gefühlswelt von den jeweiligen Protagonisten bekommt.

Das Cover zu Together Forever Band 4 ist wie die Cover der vorherigen Bänden einfach sehr stimmig und passt sich toll in die Reihe ein.

Der Schreibstil von Monica Murphy ist sehr locker, man kann ihre Bücher dadurch sehr schnell lesen. Ich hatte den Eindruck das Buch war leider viel zu schnell vorbei.

Together Forever - Unendliche Liebe ist der 4. und somit letzte Band der Reihe.



Mit Together Forever - Unendliche Liebe ist Monica Murphy ein toller Abschluss der Together Forever Reihe gelungen.




An dieser Stelle, möchte ich mich noch vielmals beim Bloggerportal der Randomhouse Verlage für das bereitstellen des Rezensionsexemplares bedanken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen