{Rezension} Royal Love von Geneva Lee

Silence | 27. September 2017 |





AUTOR: Geneva Lee
EINBAND: Paperback
SEITENZAHL: 384
ERSCHEINUNGSDATUM: 16.05.2016
REIHE:Die Royal Saga #3
ISBN: 978-3-7341-0285-1
BEWERTUNG: 4 Tintenkleckse
VERLAG: Blanvalet
PREIS: € 12,99 [D]





Klappentext

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Clara sollte die glücklichste Frau auf der Welt sein: In wenigen Wochen wird sie den Mann heiraten, den sie liebt, dem sie verfallen ist mit Körper, Herz und Seele. Doch Alexanders Vater lehnt ihre Verbindung kategorisch ab, und Clara findet heraus, dass Alexander immer noch Geheimnisse vor ihr hat und sie heimlich beschatten lässt. Clara liebt Alexander, aber kann sie ihm auch vertrauen? Und ist ihre Liebe stark genug, um ihre Unabhängigkeit und ihr eigenes Leben für das Königshaus zu opfern?

Meine Meinung

Da mich die ersten beiden Bände der Reihe nicht überzeugen konnten, war ich natürlich nun beim dritten Band umso skeptischer. Der Schreibstil von Geneva Lee lies sich auch wie in den ersten beiden Bänden fließend lesen. Anfangs ist der vorläufige Abschlussroman über die magische Liebe zwischen Prinz Alexander von Cambridge und Clara Bishop etwas langatmig. Jedoch im letzten Drittel des Buches überschlägt sich ein Ereignis über das andere und die Spannung ist enorm hoch, so dass man eigentlich gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören kann.ES fehlt dem Buch an nichts Es gibt unendliche Liebe, bedingungslosen Zusammenhalt und natürlich leidenschaftlichen Sex - aber auch Intrigen, Betrügereien, Schüsse, Tränen und noch vieles mehr.

Sowohl Clara als auch Alexander haben beide ihre dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen und sind nun endlich bereit, den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu gehen. Clara kann sich zwar noch nicht so ganz mit dem Gedanken anfreunden, ihr ganzes Leben dem englischen Königshaus zu opfern und ihren Job, den sie über alles liebt, dafür aufzugeben. Dennoch geht sie dieses Risiko für die Liebe ihres Lebens ein. Auch Alexander hat die Dämonen der vergangenen Tage besiegt und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft mit Clara. In diesem Teil war er mir zum aller ersten Mal sogar sympathisch. Zwar kontrolliert er seine Mitmenschen immer noch sehr gerne, hat diesen Drang allerdings endlich ein wenig mehr unter Kontrolle, als noch in den vorherigen Bänden.

Fazit

Für mich ist Royal Love eindeutig der stärkste Band der Royal-Saga. Daher vergebe ich an Royal Love 4 Tintenkleckse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen