Rezension: Kernstaub-über den Staub an Schmetterlingsflügeln

Silence | 27. September 2015 |





Kernstaub – über den Staub an Schmetterlingsflügeln von Marie Graßhoff

Marie Graßhoff ist Selbstpublisherin.

Kernstaub hat 820 Seiten und ist als Print für 19,99€ bei Amazon erhältlich, das Ebook kostet 2,99.







IRGENDWO ZWISCHEN STERNEN UND QUALLEN SCHLÄGT UNSER HERZ

Mara ist der letzte Störfaktor in einem Milliarden von Jahre alten Zyklus. Seit Hunderten von Leben ist sie auf der Flucht vor den Wächtern des Systems, die mit dem Mord an der jungen Frau den Weg aller Seelen zur Ewigkeit ebnen sollen.

Auf ihrer Reise durch neue Welten und fremde Dimensionen stellt sich die Frage ihrer eigenen Bedeutung und begegnet einem Freund aus alten Leben, der sie durch die Wirren der Existenz zu leiten versucht.

Doch während ihr mit dem Wiedererlangen der Erinnerungen aus vergangenen Zeitaltern die Augen geöffnet werden, erkennt Mara, das die Welt in der sie bisher lebte, nichts weiter war als ein schöner Traum.





„Lärmend und ununterbrochen prasselte der Regen schon seit Tagen auf die Erde hinab, doch der Himmel schien nicht gesinnt, diesen Umstand demnächst ein Ende zu setzen, gab sich damit zufrieden, in herbstlichen Alltag zu verfallen und die Welt unter sich gemächlich dem Winter preiszugeben.“






HAMMER ! <3 Ich war vom ersten Moment an in dieses Buch verliebt. Das Cover und der Schreibstil von Marie Graßhoff sind einfach wunderbar und irgendwie einzigartig.
Kernstaub hat mich so in den Bann gezogen, dass ich nicht aufhören konnte zu lesen, was bei so einem spannenden Buch ja auch normal ist.
Es ist ein richtig dicker Wälzer, aber die 820 Seiten habe ich ruckzuck innerhalb 5 Tagen verschlungen weil es unheimlich Spaß macht dieses Buch zu lesen.






Ich vergebe an Kernstaub-über den Staub an Schmetterlingsflügeln 5 Punkte.







Dieses Buch ist einfach toll und daher empfehle ich es definitiv weiter.

2 Kommentare:

  1. Uhhh das hört sich ja genial an. Hab es mal auf meine Wunschliste gepackt :)
    Und Leserin bin ich auch sofort geworden ❤

    Liebste Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen