{Cover Monday} Forbidden Touch ~ Acht Momente

Silence | 11. Juli 2016 |


Hallo meine Liebsten,

Heute mal wieder einen Cover Monday von mir.
Der Cover Monday ist eine wöchentliche Aktion die Maura von The emotional life of books hostet.

Bei der Aktion geht es darum jeden Montag ein wunderschönes Cover auszuwählen und das Buch dazu vorzustellen.

Diesmal habe ich mich für dieses wunderschöne Cover entschieden:








Es gibt Momente im Dasein eines Menschen, die vermögen es, alles für immer zu verändern. In der neuen Welt von AurA Eupa entscheiden sie über Leben und Tod. Als der jungen Kaylana aus Liga 2 der Prozess gemacht wird, tritt ein solcher Moment ein. Für ihren unangemessenen Kontakt mit einem Jungen aus Liga 3 lautet das Urteil: Tod durch Verdursten oder Zwangsheirat binnen vierundzwanzig Stunden. Kaylana entscheidet sich für das Leben und damit für einen Ehemann, den sie noch nie gesehen hat: Jesper. Während sich das so fremde Ehepaar noch an die plötzliche Nähe gewöhnen muss, brechen in Liga 2 abermals Unruhen aus. Und wieder kommt es zu einem Moment, der über alles entscheidet…

3 Kommentare:

  1. Wow hört sich interessant an das setz ich mir mal auf die Wuli :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow hört sich interessant an das setz ich mir mal auf die Wuli :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Silence,

    das Cover ist wirklich klasse und das Buch liegt schon seit einer Weile auf meinem Wunschzettel <3
    Mal sehen wann es bei mir einziehen darf ^^

    Liebst, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen