*Aktion* Disney Dienstag

Silence | 5. April 2016 |




Es ist mal wieder Zeit für den Disney Dienstag - in Zukunft werdet ihr ihn jede Woche auf meinem Blog finden.

Der Disney Dienstag wurde von der lieben LeFaBook ins Leben gerufen. Sie gibt sich immer so viel Mühe mit dem Design, wenn ihr mögt schaut doch auch einfach mal bei ihr vorbei!




Meine Wahl ist dieses mal auf folgendes Buch gefallen:




Oberhalb meines Nabels ist es in meine Haut eingebrannt. XIII. Das Stigma, das mich beschützt und allen zum Beweis dient, was ich bin. Eine Hexenjägerin. Sie weichen vor mir zurück, als ob sie mich fürchten müssten. Sie müssen mich fürchten.

Sie ist die gefährlichste Hexenjägerin des Landes - und nun wird sie selbst der Hexerei angeklagt...



Ich hatte Witchhunter schon die ganze Zeit auf meiner Wunschliste. Nun ist es von der Wuli auf den Sub gewandert. Mal schauen wann ich es lese .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen