{DANKE} Für 50 Follower

Silence | 13. Januar 2016 |

Ich kann es immer noch nicht fassen! Ich habe vorhin die 50 Follower Marke geknackt ! Ich bin einfach sprachlos.

Als ich meinen Blog gegründet habe, wäre ich glücklich gewesen wenn sich vllt 10 Leute für meinen Blog interessieren. Das es mal so wird wie jetzt, nein, damit hätte ich niemals gerechnet! Ich hätte niemals auch nur annähernd gedacht das es solche Formen annimmt. Wenn man mir im August gesagt hätte, das ich kaum ein halbes Jahr später einen Blog dieser Größenordnung führe...mal ehrlich ich hätte euch ausgelacht.

Und nun? Wir haben Januar 2016 und 50 unfassbar tolle Menschen folgen meinem Blog.


DANKE!!! Ich würde euch am liebsten dafür knuddeln.


Ich möchte mich natürlich bei euch dafür bedanken. Deswegen wird es in den nächsten Tagen ein Gewinnspiel geben.


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Silence!
    Herzlichen Glücklich und auf das noch viele weitere Leute zu dir finden :)
    Dein Blog ist doch auch echt schön!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen