{Rezension} Thoughtful - Du gehörst zu mir

Silence | 25. Januar 2016 |



Autor: S.C. Stephens
Verlag: Goldmann ( Verlagsgruppe Random House)
Ausstattung. Klappenbrochur/Paperback
Erscheinungsdatum: 11.11.2015
Seitenanzahl: 696
Preis: 9,99 €

Hier kaufen













Kellans Kyles Leben ist die Bühne - nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Night-Stands kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, das die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch?

Thoghtful ist Teil 4 und der Abschluss der Thoughtless Reihe von S.C. Stephens.Anders als die ersten 3 Bände wurde Thoughtful nun aus Kellans Sicht geschrieben. Wenn ihr meine Rezensionen zu den anderen 3 Teilen der Thoghtless-Reihe (ich verlinke sie euch am besten nochmal am ende der Rezension!) gelesen habt, habt ihr mitbekommen das meine Meinung über die Reihe eigentlich sehr durchwachsen war. Der erste Teil hat richtig spaß gemacht zu lesen aber den zweiten Teil wollte ich mehrmals abbrechen weil mich Kiera einfach nur genervt hat. Ich habe dann durchgehalten und weitergelesen, der 3 Teil war dann wieder gut geschrieben. Allerdings muss ich eindeutig sagen das mir aus der gesamten Reihe Thoughtfull am besten gefallen hat. Man konnte nun seine Handlungen und Gedanken aus den ersten 3 Teilen besser verstehen, da man mehr über seine Vorgeschichte erfahren hat.  

Thoughtful ist ein gelungener Abschluss der Thoughtless-Reihe. Wer die Thoughless-Reihe gelesen hat, sollte Thoughtful einfach auch lesen. Man versteht wie schon gesagt Kellans Handlungen viel besser.

Thoughtful bekommt von mir 4 Fledermäuse.




Hier füge ich euch nochmal meine Rezensionen zu den anderen 3 Teilen der Thoughtless-Reihe ein:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen