Silence Hat eine Entscheidung getroffen..... Oder auch : all this Darkness I carry deep within you would Never understand...

Silence | 6. Januar 2016 |
So meine Lieben,

Es wird Zeit euch meine Gedanken und die damit verbundene Entscheidung mitzuteilen.

Als ich meine letzte Rezension geschrieben habe wurde mir klar, das mein Blog, so wie er jetzt aussieht, nicht mich als Mensch wiederspiegelt. 
Ich liebe Metal, ich liebe alles düstere und mytische und ich liebe Schwarz. Das ist meine WELT, das ist SILENCE.

»all this Darkness i carry deep within, you would never understand « ist in dem falle mehr für mich als nur der Teil meines Lieblingssongs


Ich finde das es sehr wichtig ist das ich mich mit meinem Blog identifizieren kann, und das kann ich in diesem Falle nicht. Ich bin einfach nicht so farbenfroh wie mein Blog.

Deswegen habe ich eine Entscheidung getroffen. Sonja wird mein Blogdesign überarbeiten, um Silence glücklich zu machen.

Freut euch also auf ein neues, mehr mir selbst entsprechendes Design.



2 Kommentare:

  1. Hey Silence :)

    Ich bin gespannt, was die liebe Sonja da wieder für dich zaubern wird. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Silence,
    ich bin durch die Blogvorstellung Book-Angel auf deinen Blog gekommen. Ich finde deine Entscheidung richtig, denn nur so kannst du dich selbst auch einfließen lassen :) Bin schon gespannt, wie der Blog aussehen wird :D
    Ich bleibe übrigens direkt als GFC-Leserin hier. Würde mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen