{Blogtour} Ich ritt Gadaffis Pferde von Doris Luser ~ Tag 1 ~ Buchvorstellung

Silence | 22. Februar 2016 |


Hallo und herzlich Willkommen zum ersten Tag unserer Blogtour "Ich  ritt Gadaffis Pferde" von Doris Luser.

Ich stelle euch heute das Buch ein wenig näher vor.

(Quelle: www.doris-luser.com)

Autorin: Doris Luser
Verlag: Martin Bühler Puplishing
Erscheinungsdatum: 10.08.2015
Seitenanzahl: 378 (Print)
Format: Taschenbuch bzw. E-Book (Taschenbuch derzeit nicht erhältlich!)
Preis: 4,99 (E-Book) 

Eigentlich hatte ich eine YouTube Lesung für euch geplant, aber der Youtube Upload streikt leider. Deswegen habe ich hier einen Link zur Leseprobe für euch. Sollte der Upload noch klappen, werde ich den Link zum Video nachträglich hier in meinen Beitrag mit einbauen.

Bevor ich nun zum Ende meines Beitrages komme, hier noch dass Gewinnspiel.

Gewinnen könnt ihr diesmal : 

2 x 1 eBook "Ich ritt Gadaffis Pferde" von Doris Luser


Meine Frage für euch: 

Wie heisst der Publisher des Buches ?


Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen. 
Das Gewinnspiel wird von buchreisender.de organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.

Politische, ethisch verwerfliche sowie volksverhetzende Kommentare werden nicht freigeschaltet und sofort an rechtlich verfolgende Stellen weitergeleitet!!!

Das Gewinnspiel endet am 26.02.2016 um 23:59 Uhr.


Morgen könnt ihr von Nicole auf ihrem Blog Produkte testen macht Spaß mehr über das Leben und Arbeiten in einem fremden Land erfahren.

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und wünsche euch weiterhin viel Spaß bei der Blogtour.



3 Kommentare:

  1. Hallo,

    der Publisher ist: Martin Bühler Puplishing.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    interessanter Beitrag. Der Publisher des Buches heißt Martin Bühler Puplishing.
    lg Anduria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,

    Der Publisher ist Martin Bühler Puplishing .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen