{Rezension} Closer to you - Folge mir von J. Kenner

Silence | 24. Februar 2016 |

Closer to you - Folge mir

Autor: J. Kenner
Verlag: Diana (Verlagsgruppe Randomhouse)
Format: Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 12.10.2015
Seitenanzahl: 400
Preis: 9,99€

Kaufen?




"Ihn nur zu sehen verschlug mir schon den Atem. Und seine Berührung brachte mich dazu, all meine Regeln zu brechen.

Sylvia Brooks ist klug, ehrgeizig, und sie liebt ihren Job: Für den millionenschweren Damien Stark und seine Frau Nikki soll sie eine unberührte Insel zu einem exklusiven Urlaubsresort umbauen lassen - gemeinsam mit dem aufstrebenden Star-Architekten Jackson Steele. Der attraktive Jackson ist nicht nur eigenwillig und dominant, sondern übt auch eine berauschende Anziehung auf Sylvia aus.  Schon einmal hat  sie ihrem Verlangen nachgegeben - mit gefährlichen Folgen für ihre Gefühle. Diesmal will Sylvia sich um jeden Preis von Jackson fernhalten. Bis sie ihm wieder in de Augen sieht....


Closer to you - Folge mir ist das erste Buch was ich von der Autorin J. Kenner gelesen habe. Und ich muss sagen, es hat mich echt überrascht. Ich habe nicht damit gerechnet das das Buch so gut ist. Der Schreibstil von der Autorin ist sehr flüssig, was dafür gesorgt hat das ich das Buch quasi in einem Rutsch durchgelesen habe. 

Die Protagonistin Sylvia ist eine beruflich sehr erfolgreiche Frau, die ihren Job liebt. Das Buch ist aus ihrer Sicht geschrieben, man begleitet sie quasi durch das gesamte Buch. 

Die Handlung des Buches Wird von Sylvias Vergangenheit, die immer wieder hoch kommt überschattet.
Um ein berufliches Projekt zu retten hat Sylvia nur noch die möglichkeit auf den Star-Architekten Jackson zuzugehen.

Über Jackson erfährt man im Buch leider bis auf berufliche Dinge sehr wenig. Doch auch Jackson hat ein eigenes Päckchen zu tragen. Man erfährt im Buch aber das was Jackson und Sylvia einst verbunden hat....

Im Buch gibt es natürlich auch einige erotische Szenen, diese stehen im Zeichen von Jacksons dominanter Art. Doch zuerst ist es Rache, die ihn dazu antreibt. Die Rache dafür das Sylvia ihn einst verlassen hat. 

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist ein sehr facettenreiches Buch. Ich empfehle es definitiv weiter.





An dieser Stelle, möchte ich mich noch vielmals beim Diana-Verlag für das bereitstellen des Rezensionsexemplares bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen