{Want to read} Februar 2016

Silence | 10. Februar 2016 |
So hier habe ich endlich mal mein Want to read für euch.
Ich habe nun beschlossen für jeden Monat 6-8 Bücher auszuwählen. Schaffe ich es nicht alle Bücher die ich mir für diesen Monat vorgenommen habe zu lesen, wandern sie dann automatisch auf die Leseliste des Folgemonats. 

Das sind meine Want to reads für Februar 2016

Seelenfänger - Jäger und Gejagte
Charlotte Da Silva
Das Feuerzeichen
Francesca Haig

BookElements 3
Das Geheimnis unter der Tinte
von
Stefanie Hasse
Nachtblüte
Die Erbin der Jahreszeiten
von
Jennifer Wolf 
(Edit: Ich habe Nachtblüte bereits gelesen, mehr dazu in meiner Rezi)


Das Geheimnis der Talente 3
von
Mira Valentin
(Edit: schon gelesen, Rezi folgt)

Last Chance
Mara Breiter
Last Chance - Vom Schatten ins Licht
Mara Breiter

Elfenblüte - Nachtschwarz
Julia K. Knoll














































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen