{Rezension Hörbuch} After forever

Silence | 10. Oktober 2015 |
Geschrieben von Anna Todd
Format: Hörbuch
Umfang: 2 MP3 CD´s
Laufzeit: 17 Stunden 22 Minuten
Erschienen bei Random House Audio
Gelesen von Nicole Engeln & Martin Bross
14,99€



LIFE WILL NEVER BE THE SAME

Das Band zwischen Tessa und Hardin ist mit jedem Problem und jedem Streit stärker geworden. Tessa ist längst nicht mehr das süße Good Girl, das sie einmal war. Und Hardin nicht mehr der unberechenbare Bad Guy, in den sie sich leidenschaftlich verliebt hat. Tessa versteht seine gequälte Seele und die wilden Gefühle, die unter seiner coolen Oberfläche toben. Sie weiß, dass nur sie ihn beruhigen kann, wenn er ausrastet. Er braucht sie. Doch als die Vergangenheit sie wieder einholt, weiß Tessa nicht, ob sie ihn retten kann – nicht, ohne sich selbst zu opfern …



Eigentlich lese ich viel lieber Bücher, jedoch wollte ich gerne mal ein Hörbuch ausprobieren. Meistens habe ich dieses Hörbuch vor dem einschlafen mit Kopfhörern gehört, und konnte mich so komplett auf die Geschichte konzentrieren.

Tessa hat sich in Band 4 sehr weiterentwickelt, sie bleibt oft standhaft und vergibt Hardin nicht mehr so schnell.Sie hat genug von Hardins Spielchen und will ihr Leben ändern.

Was mich sehr geschockt hat, ist wie es mit Tessa´s Dad weitergeht. Mit  so etwas hätte ich nicht gerechnet. Was Sucht doch aus einem Menschen machen kann.

Das Cover der CD´s entspricht dem der Bücher. 
Die Stimmen von Nicole Engeln & Martin Bross finde ich für das Buch sehr passend.


Ich habe Band 1-3 als Buch gelesen und fand sie toll, auch Band 4 als Hörbuch konnte mich eigentlich sehr gut begeistern.

Ich vergebe an das Hörbuch After forerver  4 Schmetterlinge






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen